Über mich

Sabine Kosmin - die persönliche Vita

 

Ich wurde 1986 in Erlangen geboren und lebte dort bis ich in ein überschaubares Nest im Fränkischen Seeland zog.

Mittlerweile lebe ich mit meinem Partner und unseren Stubentigern in Oberbayern.

 

Wenn ich weder meinem Brotberuf noch dem Schreiben nachgehe, ist meine Lese-Leidenschaft bis heute die Fantasy in all ihren Variationen. Daher ist Fantasy auch beim Schreiben mein bevorzugtes Genre. In Erlangen habe ich Archäologische Wissenschaften mit dem Schwerpunkt auf der Ur- und Frühgeschichte studiert. Vielleicht aus demselben Grund: Andere Welten und vergessene Kulturen.

 

Neben einigen Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien gab ich Anfang 2013 mein Romandebüt. Seitdem sind viele andere Geschichten hinzugekommen und einige weitere Projekte sind bereits in Arbeit.

 

Eine weitere Leidenschaft ist das Buchcoverdesign. Geschichten ein Gesicht zu geben, ob nach strengen Vorgaben oder frei, ist eine wunderschöne Sache. Ich weiß selbst, wie viel Herzblut in jeder Geschichte, jedem Roman, jedem Essay oder Sachbuch steckt - daher gebe ich alles, um dem geschriebenen Wort ein passendes, fesselndes und einzigartiges Äußeres zu verleihen.

 

 

 

Sabine Kosmin - die offizielle Vita

 

Sabine Kosmin schreibt und lebt zusammen mit ihrem Partner und ihren beiden Katzen in Bayern.

 

Neben einigen Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien gab sie bereits Anfang 2013 mit "Ein Herz und eine Handvoll Asche" ihr Romandebüt.

 

Ihre Geschichten stehen für Fantasie und Magie in all ihren Variationen. Ob sinnlich, magisch, verrückt oder gruselig.

Auch die Liebe hat in jeder Geschichte ihren Auftritt, sei es nur indirekt zwischen den Zeilen oder als alleiniger Hauptdarsteller. Doch auch Liebe hat viele Gesichter. So schreibt Sabine Kosmin in ihren Büchern von der Liebe der Familie, von der Liebe dieses einen Menschens oder schlicht von der Liebe am Leben.

 

Sabine Kosmin

Kirchfeldstraße 27

84478 Waldkraiburg

E-Mail: info@sabine-kosmin.de

FOLLOW ME ON FACEBOOK

 

www.facebook.com/skosmin

 

&

 

www.facebook.com/sabine.kosmin

 

 

So kannst Du mich erreichen:

Vielen Dank für Dein Interesse!
Du hast Fragen, Feedback oder möchtest einfach etwas loswerden? Ich freue mich über jede Mail.

 

Auch zu Lesungen und anderen Veranstaltungen bin ich gerne bereit.

 

Nutze einfach das Formular und ich setze mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.